fighty
01.06.2016 22:05
Views: 1297

Frauenland

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads343
Dateigröße1,31 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Die Nordostecke dieser Siedlerwelt ist für die Frauen bestimmt. Es ist das Frauenland. Da wir lange Streit hatten ob wie mehr südlich oder mehr nördlich unsere Siedlung setzen haben wir uns schließlich aufgeteilt und beide Positionen besetzt. Das hat viel zu lange gedauert und so müssen wir uns den spärlichen Platz mit 2 weiteren Amazonenstämmen teilen. Natürlich haben sie sich die besten Plätze ausgesucht und das wird noch Streit geben. Aber was ist das für eine Unverschämtheit der Männer uns nur im Frauenland zu dulden. Wir sind doch nicht im Amazonenghetto. Schwestern, brecht auf vom Frauenland und zeigt den Männern zu was ihr fähig seid. Erobert die männlich besetzten Gebiete.

Einfacherer Karte. 30min Ruhe, bis 60min leichte Kämpfe und dann muss man es im Griff haben. Spielzeit ca. 3,5h.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3577.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Frauenland: Map-Tipp
fighty, 01.06.2016 22:15
9 05.06.2016 19:37
Amazone

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum