Andi
30.12.2009 00:03
Views: 1920

Flucht zur Piratenbucht

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler10
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads480
Dateigröße2,10 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Diese Karte ist eine .sav Datei, zum Spielen bitte die Datei in den Save Ordner entpacken und die Endung .map auf .sav ändern. Dann kann das Spiel über Spielstand laden gestartet werden.
Die verstrichene Spielzeit ist ca. 30 Sekunden.

-----------------------------------------------------------------

Das Ende naht,
unsere Siedlung ist fast aufgerieben und als wir vor kurzem Erfahren haben, dass unsere Feinde auf dem Weg zu uns sind, um unsere letzten Überlebenen auch noch zu verschleppen, kam der Befehl:
Flieht-- lauft--rennt ums nackte Überleben, denn der Feind ist nah und es blieb nicht viel Zeit.
Unser alter Priester, gab uns eine Landkarte und sagte: Die Piratenbucht ist nur noch sehr schwach bewacht, vielleicht könnten wir uns dort neu Ansiedeln, die Gefangenen befreien und den Schatz der dort lagert in unseren Besitz bringen, denn die Piraten waren dazu nicht in der Lage.
Allerdings sollen die Rohstoffvorräte dort fast verbraucht sein.
Leider können wir nicht alle mitnehmen denn ein paar Arbeiter sollten unseren jetzigen Stützpunkt im Auge behalten und tun was getan werden muß.
Wir schworen zurückzukehren und alles dafür zu tun, um Siegreich zu sein.

Schlagt in die Flucht, wer euch flüchten ließ.
-----------------------------------------------------------------
Screenshot 1: Landkarte vom Priester
Screenshot 2: Piratenbucht
Screenshot 3: Überreste unseres Stützpunktes

Ihr habt ca 10 Minuten dann solltet ihr schon in Sicherheit sein.



Viel Spass

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-1827.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Flucht zur Piratenbucht: Save Maps
PerSaldo0205, 30.12.2009 11:01
8 02.01.2010 20:48
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum