MacMahoon
08.07.2015 20:31
Views: 1498

Fiacha the Highking of Shannon Islands

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkPositionsabhängig
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads399
Dateigröße1,15 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Vor mehr als zweitausend Jahren flüchtete ein irischer Hochkönig vor seinen vielen Feinden auf eine Shannon Insel. Die Insel war arm sie hatte ausser Torf-Kohle und etwas gutes Land keine anderen brauchbaren Güter. Der König wusste aber von zwei weiteren Inseln im Norden die ihm weiterhelfen könnten. Er wusste auch das die Insel ganz im Norden von einem starken kriegerischen Volk bewohnt war das auf einem riesigen Goldschatz sass. Ein Späher berichtete ihm von einem schwachen Volk das am Fusse eines Eisenerzberges lebt und mit Schiffen gut erreichbar sei, auch sei auf der linken Seite des Shannon ein unbewohnter Talkessel mit vielen ungebrauchten Steinhaufen.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3403.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Fiacha the Highking of Shannon Islands: Wie gehts weiter?
Ariakus, 09.07.2015 14:00
13 03.09.2015 19:40
MacMahoon

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum