Wuchtel
17.06.2015 19:52
Views: 3350

Festung Alamo

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Sascha: Eine TOP-Rampen-Map!
Download
Downloads624
Dateigröße1,18 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Festung Alamo
Wir sind auf den Rückzug und haben eine alte Festung gefunden.Die Feinde sind uns aber auf dem Fersen.Auch konnten wir die Festung noch ein bisschen ausbauen.Jetzt haben wir aber kein Material mehr um sie weiter auszubauen. Die Hauptstreitmacht ist aber unterwegs.Wird die Hauptstreitmacht es schaffen hier einzutreffen bevor der Feind da ist?Wenn wir es nicht schaffen die Festung zu halten bis die Hauptstreitmacht da ist ist alles verloren.Hallte die Festung bis die Hauptstreitmacht da ist und dann vernichte alle Gegner.




Tips und Tricks:
Erweitere schnell dein Gebiet.Die Gegner kommen von drei Seiten..Gebiet vor Festung.Ein bisschen Zeit hast du.Die erste Angriffe sind nur Spärlich aber dann kommen sie in Massen!
Eine LV gibt es auch aber sie ist nicht ganz sicher.Pass auf was du machst.
Viel Spaß
Wuchtel

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3392.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Festung Alamo: Mapfehler? (Seiten: 1 2)
ich, 18.06.2015 21:17
28 05.03.2018 04:06
Sascha
Festung Alamo: 200. Map !!!
fighty, 21.06.2015 14:02
1 25.07.2015 20:45
Jerry

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum