fighty
02.09.2016 20:11
Views: 3471

Fehlurteil-opt

Mapdaten
KategorieMultiplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler9
Mapgröße576
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads552
Dateigröße795,67 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Für unsere Siedlung haben wir uns ein ein friedliches kleines Landstück gesucht. Für die erstere Eigenschaft war es ein Fehlurteil. Unserer Geologen hatten reichhaltige Bodenschätze versprochen. Das war ein Fehlurteil ihrerseits. Ein fruchtbares Waldstück als Ausgangspunkt wurde angepeilt. Leider auch das ein Fehlurteil. Wenn du als Anführer der tapferen Amazonen auch noch ein Fehlurteil begehst, dann könnte es um dich geschehen sein. Die anderen Völker lachen schon, wir scheinen leichte Beute zu sein. Also keine Fehlurteile mehr und nieder mit allen Feinden, auch sie sollen ein Fehlurteil begehen.

LV möglich & ratsam denn du bist zu schwach. Das wenige Werkzeug sorgfältig verteilen und aufbauen. Einiges kann man sich "kostenlos besorgen". Die angrenzenden Feinde zuerst beseitigen, dann Großaufbau. Überarbeitete Originalversion. Etwas mehr Resourcen und Rohstoffe und Siedler. Optimierte feindl. Türme für besseren Aufbau. Spielzeit ca. 3 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3623.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Fehlurteil-opt: ?????
Duesebabsie, 05.09.2016 20:17
1 07.11.2016 21:32
fighty
Fehlurteil-opt: ?????
Duesebabsie, 05.09.2016 20:17
16 07.09.2016 23:16
ich
Fehlurteil-opt: Fehlurteile noch und nöcher mit der Zeit wird's auch nicht bö(e)tter
Sparschwein, 05.09.2016 20:20
0 05.09.2016 20:20
Sparschwein

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum