fighty
23.09.2017 19:40
Views: 307

Exile-on-Dune

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads85
Dateigröße1,47 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Ein fürchterlicher Hurrikan hat uns von unserer Heimat vertrieben. Wir haben in dieser Siedlungsgegend eine neue Heimat als Asyl gesucht. Es gibt hier jedoch sehr viele AfD (Anhänger für Deportation) Verfechter die uns schroff zurückweisen. Darüberhinaus und nicht zu verwechseln die Vertreter der nAziSs (neue Amazonen zurück in Sturm schicken) die uns ebenfalls beseitigt haben wollen. Die Männerstämme haben sofort unsere Kriegerinnen umgebracht, nur eine feindlich gesinnte Amazone hat Gnade walten lassen und wir konnten auf die Insel Dune ins Asyl fliehen. Aber was ist das für ein Exil? Die Insel Dune ist eine sehr trockene Insel und auch recht klein. Immerhin hat sie Rohstoffe. Natürlich hat ein verfeindeter Ägypter sofort ebenfalls Anspruch auf unser Exil auf Dune erhoben. Wir Amazonen sind zäh und vergessen nicht die Greuel die uns hier widerfahren sind. Wir schwören Rache. Wir werden unser Exil auf Dune verlassen und diese Region erobern.

Dein Exil auf Dune ist LV.
Originalversion. Ziemlich schwer. Spielzeit 5,5 Std
Da sehr wenig Material zu Beginn vorhanden ist und die Karte an einigen Stellen eng ist sie knifflig. Insbesondere Die Schifffahrt ... nicht einfach.

http://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3761.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Exile-on-Dune: Zur Wahl
fighty, 23.09.2017 19:42
2 28.09.2017 09:40
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum