mavmav
26.12.2015 16:50
Views: 2072

Eiskalt

Mapdaten
KategorieMultiplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße768
Schwierigkeitleicht
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads410
Dateigröße863,26 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Passend zu Weihnachten,

Die Map ist mit Eis überzogen, was sehr schön anzusehen ist. Mittlerwele bestimmt für viele ein bekanntes Bild.
Ein großes Dankeschön an "Dunkles Volk", der das möglich gemacht hat!

Gedacht ist die Map als Multiplayermap, aber man kann sich als Einzelspieler alles einstellen vor dem Spiel einstellen, somit sind auch die verschiedensten Singelplayer-Varianten möglich.

Warenbestand/Teams/Volk

Seine eigene Spielstärke kann man damit bestimmt ein bissen anpassen. Ein ausgefuchster Mapper wird mit der Karte vieleicht nicht so groß unterhalten, aber wer weis, alles ist möglich

viel Spaß

Tips:

-Wegen der neuen Oberfläche sieht man Flüsse nicht direkt.
-Flüss sind deswegen von Blumen umgeben.
-Zwei Flüsse sind oben und unten, jeweils zusätzlich mit Strand und Riff.
-Zwei andere sind direkt rechts und links am Goldberg.
-viel Fisch im Wasser und an jeder Stelle
-großer Berg

ps: Ich komm leider momentan nicht wiklich zum Spielen und Kommentieren, aber ich werde schon balt wieder was machen und neue Maps kommen auch keine Sorge, hier ist ja schon wieder was

http://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3502.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Eiskalt: Blaumilchkanal
MacMahoon, 29.12.2015 21:17
0 29.12.2015 21:17
MacMahoon

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum