fighty
03.05.2016 17:56
Views: 1590

Diener-des-Anubis

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads376
Dateigröße1,31 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Diener des Anubis
Der Diener des Anubis ist über uns gekommen. Sein schwarzer Schatten bedroht uns von allen Seiten. Allen anderen Völker der Region haben der Macht des Anubis bereits die Treue geschworen. Als Amazonen kann uns seine Todesdrohung nicht so leicht einschüchtern. Kaum hat er unseren Widerstand vernommen sendet er seine schwarzen Diener aus und hat einen unsere Türme in Brand gesetzt. Er will uns lehren ihm zu dienen. Jedoch haben einige wenige von uns noch rasch einen kleinen Posten außerhalb seines Reiches bezogen. In einem kleinen Sumpf wird wenigstens einigen Wenigen das Überleben möglich sein. Eine Weißsagung erzählt von einem geduldigen Tier das uns den Knochenweg des Anubis weist. Dort in den Ringen des Anubis liegt der Schlüssel mit dem wir uns von Anubis, seinem Diener und seinen Vasallen befreien werden.

LV, mehrere Strategien, Spielzeit knapp 4Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3569.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Diener-des-Anubis: Anubis-Lösung
fighty, 13.05.2016 16:42
7 17.05.2016 04:36
Ariakus
Diener-des-Anubis: Mapneuigkeit...
fighty, 03.05.2016 18:10
18 13.05.2016 17:04
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum