fighty
26.03.2015 20:44
Views: 1467

Diebstahl-und-Sabotage

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler11
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads330
Dateigröße1,25 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Nach sorgfältiger Erkundung dieses Kontinents haben wir uns versuchsweise auf dem Festland in einer ruhigen Ecke niedergelassen. Vorsichtshalber sind wir mit fast allen Siedlern noch auf eine Insel umgezogen, die militärisch schwach besetzt und daher sicher sein sollte. Dort haben wir schon sehr schnell eine kleine Wirtschaft errichtet und Rohstoffe sind direkt neben unserer Gründungssiedlung. Einem raschen Aufbau sollte nichts mehr im Wege stehen. Jedoch ist durch feindliche Diebe und Saboteure ein großer Teil unsere Waren verschwunden. Wo sind sie nur hingekommen?? Es wäre schön diese wiederzuhaben. Durch weitere Sabotage sind unsere Transportschiffe gesunken mit allen Soldatinnen darauf. Man scheint hier nicht willkommen zu sein. Diebstahl und Sabotage ist keine Begrüßung für Neuankömmlinge. Aber wir sind Amazonen und da werden wir den Herren wohl Manieren beibringen müssen.

Wieder mal eine Neuheit in S3. Herausknobbeln !
Spielzeit knapp 4Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3356.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Diebstahl-und-Sabotage: Ältere Map
fighty, 26.03.2015 20:48
10 20.04.2015 15:08
Lilly___

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum