Mana
Moderator Siedler 3
28.08.2015 12:31
Views: 1932

Die Nordfestung

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler17
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads427
Dateigröße993,22 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"DIE NORDFESTUNG" BY MANA
_____________________________


GESCHICHTE :
_______________

Das Jahr 1776 vor Christi Geburt. Die Welt lag in Trümmern. Es gab sehr viele Kriege. Viele Menschen verloren Ihre Familien, Freunde, Verwandte, Onkels, Tanten, Cousinen, Cousengs, doch auch die eigenen Kameraden sind gefallen. Es gab nur noch zwei Römerstämme. Der eine waren Wir "Rotalos, der Schlächter" und der andere Stamm wurde von Ihrem Hohepriester angeführt "Sankt Gino Gegallo". Wir zogen uns hoch oben in den Norden zurück, sicher vor Hinterlistigen Angriffen. Wir wollten dort eine Festung Bauen und Sie "Hope" nennen. Für die Hoffnung, dass Wir diesen Krieg gegen den Rest dieser Welt gewinnen werden. Doch so leicht worde es nicht. Wir erhielten eine Nachricht der feindlichen Stämme : "IHR, DIE ALS LETZTER VON EUREM VOLK ÜBRIG SEID ! VERLASST SOFORT DIESE INSEL ODER WIR WERDEN EUCH MIT GEWALT VERTREIBEN!". Geschockt sahen Sankt Gino gegallo und ich, Rotalos, der Schlächter uns an. "Wir hätten nie gedacht, dass die anderen Völker so sehr mit roher Gewalt sich gegen uns auflehnen wollten", sagte ich, Rotalos der Schlächter. "Jetzt ist nicht die Zeit um uns darüber Gedanken zu machen, in der Nachricht stand, dass die feindlichen Völker uns mit aller Macht und Gewalt vertreiben wollen. Wir müssen uns zusammen tun. Ich befehlige meinen Männern alles in ihrer Macht stehende zu tun euch solange Schutz zu geben bis ihr eure Festung errichtet habt. Macht euch um mich keine Sorgen selbst wenn ich sterben sollte, drei Männer meines Stammes sind auf einer sicheren Insel die mit einer Zauberbarriere versehen worden ist. Ich sage Ihnen sie sollen euch mit allem was sie haben Feuerschutz geben und versuchen den einen oder anderen von Ihnen zu schwächen, das ist ein Versprechen.", sagte Sankt Gino Gegallo.
Voller Ehrfurcht, und Angst rüsten Wir uns nun zum Kampf! LANG LEBE ROM !
___________________________________________________________

ZUR LAGE :
___________

Wir befinden uns im Norden der Insel. Wir müssen so schnell es geht eine Verteidigung errichten und uns an Sankt Gino Gegallos´s Worte erinnern. Unsere Festung so schnell zu errichten Wie es geht. Wir hörten, dass es in der Umgebung Sandinseln geben sollen auf der Wir viele nützliche Sachen finden würden. Gleich zu Beginn müssen Wir Soldaten rekrutieren soviele wie es geht, ganz besonders Bogenschützen werden wir gebrauchen können. Wir sollten uns genau Umschauen denn nicht weit von unserer Siedlung liegen wertvolle Waffen!
Im Namen Roms müssen Wir diesen Krieg gewinnen , kostes es was es wolle.. HOCH LEBE ROM!
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichte ALLE Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3439.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die Nordfestung: zur Map
Gast, 28.08.2015 13:02
22 14.05.2016 09:54
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum