Schamane
24.08.2013 12:14
Views: 1735

Die 20

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads336
Dateigröße1,08 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Die 20

----------------------------------------------------------------

Nimm die Siedlungen der Gegner vollständig ein!


----------------------------------------------------------------

Nein, es gibt keine 20 Gegner in dieser Map. Ist auch gar nicht möglich, denn sonst wärt ihr ja euer eigener Feind. Die 20 hat eine ganz andere Bedeutung. Der Mapper wird 20 Jahre alt (oder jung??).
Dieser Anlass muss doch gefeiert werden. Beschenkt wird allerdings nicht der Mapper, nein, der Mapper schenkt euch diese Map. Und dann auch noch eine große. Er wünscht euch auf alle Fälle viel Spaß mit der Map.
Und wie sagt schon jemand: "Bleiben Sie mir treu. Empfehlen Sie mich weiter."

----------------------------------------------------------------

Das zur Info, warum die Map erst einen Tag später erschien:

Aufgrund des Serverumzugs war die Map leider verschwunden. Ich musste sie nochmal neu hochladen. Da allerdings noch nicht alles wieder reibungslos klappt, verzichte ich hier auf die Angabe der Story!

Das zur Information.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-2985.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die 20: Stau
ichbins, 24.08.2013 16:25
7 12.10.2013 19:31
Siedlergeselle
Die 20: ( ... 3 ... )
waspi123, 25.08.2013 02:29
1 25.08.2013 21:47
Schamane

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum