The_Mearlkion
12.02.2012 19:48
Views: 2635

Der unsichtbare Weg

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße704
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads558
Dateigröße1,08 MB

änderungen dieser Map anzeigen

.


Achtung Spezialdownload! Es handelt sich um eine Save-Map, die für das Upload hier zu einer Map umbenannt wurde. Speichere daher die Map im Save-Ordner und benenne die Dateiendung von "Der unsichtbare Weg.map" zu "Der unsichtbare Weg.sav" um. Starte die Karte danach über das Button "Spielstand laden".

__________________________________________________________


Der unsichtbare Weg

In Sicherheit leben wir mit unseren Freunden auf einem kleinen Stück Land. Unser König will jedoch mehr und so gab er uns den Auftrag die angrenzenden Feinde zu vernichten, um selbst dort leben zu können. Eine scheinbar unlösbare Aufgabe, denn wir haben noch keine Mittel für eine Waffenproduktion und befinden uns auf einem Gebiet das keinen Übergang zu unseren Feinden hat...


SIEGBEDINGUNG
Vernichte deine Gegner Gelb und Grün


by The_Mearlkion 02/2012

__________________________________________________________


Falls du keinen Lösungsansatz für die Karte findest, schaue einfach unter folgendem Link nach.

http://www.siedler-games.de/fo...chtbare-weg-the_mearlkion.html


.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-2439.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Der unsichtbare Weg: Darauf soll man nun kommen
Gast, 16.11.2014 00:25
1 24.11.2014 09:46
The_Mearlkion
Der unsichtbare Weg: Wieder eine Map ! (Seiten: 1 2)
fighty, 12.02.2012 20:18
27 22.02.2012 23:21
The_Mearlkion

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum