merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
05.11.2016 22:00
Views: 2007

(m) Bollwerk

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads404
Dateigröße1,07 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Juuuhuuu!

Nach langen Tagen der Abstinenz, beginnender leichter Zittersymtome wegen Siedlerentzug und täglich erfolglosen SMS-Aufrufen ist alles nun überstanden! Nevermind hat es geschafft, die Server-Hardware läuft wieder für den harten, täglichen Dauereinsatz. Ein paar Zeitwochen sind im Byte-Himmel und seiner Unendlichkeit verschwunden.
Verschmerzbar!
Nachladbar!
Was soll's!
Besser so als gar nichts.
Es lebe die SMS!

Nun zur Map:
(m) Bollwerk

Schlecht für die Feinde - gut für uns!

Haben wir nicht eine tolle Ecke gefunden mit einen fast uneinnehmbaren Bollwerk? Da lässt es sich ruhig schlafen und sicher siedeln!

Oder hat die Sicherheit etwa Nachteile? Der Wind erzählte uns, Goldlagerstätten seien nur in weiter Ferne. Der Wind erzählte, alle nahen Flüsse seien versiegt. Der Wind erzählte aber auch von reichen Fischufern. Muss man eben den Speiseplan angepassen.

Der Südwind wehte uns aber auch den Duft von interessanten, fruchtbaren und rohstoffreichen Gegenden herüber. Ob und wie wir das nutzen könnten, wissen wir noch nicht. Aber da fällt uns sicher noch was ein!

Tipps: Ohne LV!
Zuerst mal erkunden, was Sache ist - dann richtig loslegen!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3624.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Bollwerk: Ohne LV - aber mit klasse Rampe
erbse, 06.11.2016 17:29
22 09.12.2016 20:37
JoWe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum