Hanke
20-11-2009 19:09
Views: 2609

Der Untergang der Amazonen

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player6
Map size640
Difficultydifficult
RaceAmazons
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads677
File size1,12 MB

Show the maplog of this map

Diese Map müsst ihr nach dem ihr sie heruntergeladen und entpackt habt noch umbenennen. Und zwar müßt ihr die Dateiendung map gegen sav ersetzen. Danach verschiebt ihr die Datei nicht in einen Mapordner, sondern in den Saveordner. Nun könnt ihr das Spiel unter Spielstand laden anfangen.

Vielen Dank an fighty für die Hilfe bei der Erstellung dieser Map.

Wir sind auf einer Insel gelandet, deren rohstoffreiche Gegenden leider schon von einigen anderen sehr agressiven Völkern besetzt sind. Zu allem Überfluß sind die Schiffe unserer Verbündeten mit den Bauleuten, Minenarbeitern und dem Werkzeugschmied auf Grund eines Navigationsfehlers zu einer weit entfernten Insel geschippert, von wo aus sie vermutlich nicht mehr zurückkehren werden.

Dein Untergang ist praktisch beschlossene Sache, doch vielleicht hilft Dir der Glaube an das Unmögliche. Versuche doch Deinen Verbündeten zur Aufnahme von Handelsbeziehungen zu überreden. Eventuell sieht er ja ganz gegen die Gepflogenheiten bei S3 ein, das dies auch für ihn von Vorteil wäre.

Siegbedingung: Wie üblich, alle Gegner vernichten.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-1765.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Der Untergang der Amazonen: bad file
aussieman, 26-11-2009 14:06
3 28-11-2009 11:31
fighty
Der Untergang der Amazonen: neue Hanke Map - schneller als geglaubt (Pages: 1 2)
JoWe, 20-11-2009 21:48
31 26-11-2009 09:58
waspi123
Der Untergang der Amazonen: Fehler in Map ?
waspi123, 21-11-2009 07:55
7 22-11-2009 13:30
Wuchtel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum