Mana
Moderator Siedler 3
19.08.2015 10:25
Views: 1211

Der Ausgang

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads284
Dateigröße927,38 KB

änderungen dieser Map anzeigen

VORWORT:

Ich lese immerwieder das vielen die Maps zu schwer sind und es lieber einfachere Maps geben sollte. Naja jede/r Spieler/in ist anders und hat eine andere Spielstärke. Da muss für jeden was dabei sein finde ich ! Heute habe ich euren Wunsch nach einer einfachen Map erfüllt. Es ist zwar eine Rampenmap wovon ich ja totaler Fan bin und es in nächster Zeit noch mehr von mir geben wird aber auch mal mit knackigen Gegnern . Ohne Tricks ! Vieeeel Material und Goodies! Wenn die Rampe steht habt ihr so gut wie gewonnen . Also viel Spaß und ich freue mich auf euer Feedback ! LG MANA


"DER AUSGANG"


GESCHICHTE:
_____________

Als Herrscherin dieser Insel konnten Wir machen was wir wollen! Wir hatten für unser Königreich sogar ein Privatgrundstück eingerichtet und hohe Steinmauern gebaut durch die nichtmal ein Insekt käme. Doch die anderen Völker protestierten dagegen da sie der Meinung seien, dass das Land für jeden da sein sollte. So entstand ein Aufstand. Unsere beiden Schwesternstämme worden verbannt. Eine auf eine einsame Insel und die andere in den Nord-Osten mit wenig Platz doch dieser geht es besser als der im Süden. Sie können uns kaum behiflich sein doch dank der Macht unserer Priesterinnen sollte es uns gelingen! Auch unser Versorgungschiff mit Werkzeug, Waffen und Gold kam nicht an. Wir erhielten einen Notruf , dass diese auf einer einsamen Insel gestrandet seien. Die letzten 5 Überlebenden sagten uns das sie uns trotzdem behiflich sein könnten. Wir fragten uns Wie? Mal überlegen...
___________________________________________________________

ZUR LAGE :
___________

Euer "Privatgrundstück" ist so ziemlich mittig dieser Insel. Verstärkt den "AUSGANG" (RAMPE) mit etwas mehr Wachpersonal (KLEINEN TÜRMEN) und das am besten so schnell wie es geht denn nach 8-12 MINUTEN sollen die ersten Angriffe kommen. Genügend Material ist vorhanden. Doch unsere Gegner sind uns etwas vorraus, deren Siedlungen arbeiten Reibungslos nur unsere müssen Wir noch in Gang bringen... Also ran an die Arbeit und alle vertreiben die gegen unser "Privatgrundstück" protestieren!

__________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN :
_______________________

-Vernichte ALLE Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3431.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Der Ausgang: Overkill
Gast, 19.08.2015 23:44
12 06.09.2015 23:07
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum