Mana
08.11.2017 19:13
Views: 196

Dem Ende so nah

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads67
Dateigröße1,12 MB

änderungen dieser Map anzeigen

" DEM ENDE SO NAH" by Mana
_____________________________

GESCHICHTE:
_____________

Als die 16.te Tochter der Amazonenkönigin, sollten Wir es sein, die dieses Land regieren sollen. Doch viele Völker protestierten und sagten Wir seien dieser nicht würdig. Schwer durch die Anzahl der vielen Gegner worden wir gezwungen die "Unbezwingbare Mauer" (RAMPE) aufzustellen. Nur durch einen schmalen Durchgang kommt man dort rein. Unsere zwei Verbündeten Schwesterstämme wurden fast vollständig vernichtet. Einige ihrer Soldatinnen konnten sich in unser Land oder auf kleinen Inseln retten. Diese sind dort unangreifbar. Auch für uns gibt es diese Möglichkeit. Wir hörten von einem schwachen Ägypterstamm in der Umgebung. Doch wir bräuchten Schiffe um diese zu erreichen. Aufjedenfall sollten wir unnötige Kämpfe vermeiden und unsere Unbezwingbare Mauer (RAMPE) zu verstärken. UND DAS SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!, denn die Gegner sind bereits zu Anfang Zahlreich, brutal und Angriffslustig. Unsere Schwesterkriegerinnen sollen sich nicht umsonst opfern... Als rechtmäßige Herrscherin dieses Landes werden wir es den Aufständischen Völkern zeigen!
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte ALLE Gegner!

http://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3773.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Dem Ende so nah: Schwer, schwer, zu schwer
Dscheiar, 11.11.2017 15:39
8 15.11.2017 11:42
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum