Wuchtel
20.08.2016 08:19
Views: 2383

Das zweite Standbein

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler9
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Sascha: Wuchtels letzte Map...........
Download
Downloads477
Dateigröße1,11 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Das zweite Standbein
Keinen guten Standort haben wir hier auf diesen Kontinent.Zwar genügend Waren und Ressourcen sind da aber keine gute Verteidigung.Doppelt soviel Waren hat man uns versprochen bei der Landung.Wo sind sie geblieben.Wir müssen sofort Erkundungsteam losschicken sonst schaffen wir es nicht diesen Kontinent zu erobern.
Siegbedingung:
Besiege alle Gegner


Tips und Tricks
Nach ca 30min geht es langsam los .Da sollte schon was stehen und dieses sollte man gut ausbauen.
Eine LV gibt es auch aber dann wird es ein harter Kampf!

Viel Spaß
Wuchtel

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3614.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Das zweite Standbein: Das zweite Standbein
Zinseszins, 20.08.2016 12:12
22 15.08.2017 14:38
Sascha

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum