Mana
Moderator Siedler 3
26.07.2016 18:44
Views: 1377

Das Sonderkommando

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler10
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Sascha: man fühlt sich sicher, bis...
Download
Downloads283
Dateigröße630,45 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"DAS SONDERKOMMANDO" by MANA
_________________________________


GESCHICHTE:
_______________

Rom im Jahre 300 v.Chr. Die Welt war kurz vor dem Verderben und Rom hungerte vor sich hin. Als der Anführer der 14.Römischen Brigade, Refinal, sind WIR unterwegs um den Notstand in Rom beenden zu können. Wir zogen zusammen mit unserem Sonderkommando bestehend aus drei Römischen Elitetruppen auf eine uns noch Unbekannte Insel. Wir tauften diese auf "UNICON". Doch nach einigem Erkunden stellte ich fest, dass diese Insel bereits bewohnt ist. Der Ägyptische Anführer "Xerxes" und die verschiedenen Amazonenstämme sind ein Bündnis eingegangen und wollten jeden vertreiben der sich Ihnen in den Weg stellt. Doch wir müssen verhindern, dass die Feinde unser Lager erreichen können. Dazu haben wir unser Sonderkommando....
___________________________________________________________


ZUR LAGE :
_____________

DU befindest dich im Westen der Insel. Zwei Stämme des Sonderkommandos sind dort um dich zu beschützen. Der letzte Kundschaftete im Süden und wollte den Ägypter Xerxes angreifen. DU hast alles was du brauchst. Außer eine gute Verteidigung und eine Armee.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernicht die Amazonenstämme (BLAU,GRÜN,ORANGE,HELLBLAU,,SCHWARZ,)
-Vernichte Xerxes und seinen Partner (LILA&DUNKELBLAU)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3599.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Das Sonderkommando: Ole ole ole ole, SE SE
Sparschwein, 26.07.2016 21:32
14 18.08.2016 01:19
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum