Schamane
23.08.2012 13:12
Views: 1871

Das Paradies

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler2
Mapgröße576
Schwierigkeitleicht
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads392
Dateigröße591,82 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Das Paradies

----------------------------------------------------------------

Errichte deine Traumsiedlung! Dabei sollte man immer ein Auge auf den Feind haben. Wer die Siegmeldung will, muss 4444 Goldbarren und Holzbretter produzieren und genausoviele Töpfe Wasser einlagern. Allerdings ist die Map so gedacht, dass man nach seinem eigenen Ermessen gewonnen hat.

----------------------------------------------------------------

Wir Völker haben schon vieles durchgemacht. Wir erlebten böse Überraschungen. Auch mussten wir schon Vergeltung begehen. Für die Ägypter hieß es, die Schlacht gegen Rom zu gewinnen. Auch die Asiaten hatten es schwer. Sie mussten eine harte Schlacht schlagen, um siegreich zu sein.
Mit etwas anderen Aufgaben bekamen es die Amazonen zu tun. Zwar keine kriegerischen, dennoch waren sie nicht einfach zu lösen.
Der römische Imperator rief seine Soldaten in den Krieg. Im Namen Roms, waren seine Worte. Und nicht die letzten.
Schlussendlich hieß es, eine Mülldeponie zu betreiben. Die Gerüche und Ratten werden die römischen Legionäre sicher nicht so schnell vergessen. Die Mülldeponie ist kein Ort zum Bleiben.

Viele Aufgaben hatten die vier Völker zu erfüllen und viel Gefahren ins Auge zu blicken. Da haben sich die vier Völker auch mal einen Urlaub verdient. Natürlich können sie im Urlaub auch arbeiten, doch die Erholung soll natürlich nich zu kurz kommen.

Die Völker sagen "Danke" für diesen Urlaub. Dieser Dank richtet sich an Schamane, aber auch an arielle62, die edle Spenderin. Ohne sie wäre dieser Urlaub in diesem Paradies nicht möglich.

----------------------------------------------------------------

Diese Map entstand auf Basis einer Rohmap, die arielle62 auf siedler games.de zur freien Verfügung gestellt hat. Vielen Dank an die edle Spenderin.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-2643.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Das Paradies: Das Paradies
ichbins, 24.08.2012 18:14
10 03.02.2020 15:54
Gast_

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum