Mana
Moderator Siedler 3
07.04.2024 18:11
Views: 340

Das Feuer der Kriegerinnen (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße512
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads90
Dateigröße436,17 KB

änderungen dieser Map anzeigen

DAS FEUER DER KRIEGERINNEN by MANA
______________________________________

STORY:
________

Es war nur eine Frage der Zeit. Horus stationierte seine Truppen, vor unseren Siedlungen. Er errichtete zwei starke Wachposten. Unsere Priesterschaft ist dem Ende geweiht, denn Horus fand einen Weg durch unsere Steinbarriere. Wenn diese geöffnet wird, werden seine Männer mit aller Macht und Gewalt in unsere Richtung kommen. Unsere Ausgangslage ist bescheiden. Unsere Schwesternstämme unterstützen uns zwar mit ihren Bogenschützen, aber mehr können sie auch nicht tun, da die Steinmauern ihre Siedlungen abgeschottet haben. Es ist nun unsere Aufgabe, Horus zu vertreiben und den Frieden wieder ins Land zu bringen. Das Feuer der Kriegerinnen, der Amazonen, wird Horus noch kennenlernen!
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
________________________

-Vernichte Horus Siedlungen (BLAU&GELB)
_________________________________________________________________________

P.S: Danke an den lieben Sascha für diese Mapidee !

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4503.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Das Feuer der Kriegerinnen (Mana): Steg funktioniert nicht
Soerenstroem, 07.04.2024 19:52
7 09.04.2024 20:49
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum