Mana
Moderator Siedler 3
04.02.2017 12:05
Views: 1546

DSVR - Kapitel 8 - Im Urwald

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße512
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Sascha: Viel Wald - interessant, gut!
Download
Downloads367
Dateigröße320,03 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"DSVR - Kapitel 8 - Im Urwald"
________________________________


"TAGEBUCHEINTRAG VON RAPOMUS dem 13.ten "
____________________________________________________

"Endlich Frieden. Ich segelte mit meinen Männern über das Meer. Weit weg von Rom. Ich dachte über die Worte von Xerxedes nach. Das wir hätten die Waffen niederlegen sollen um Kämpfe und Kriege zu vermeiden. Doch ich merkte das unser römischer König immer gieriger worde. Nach Macht und Gier. Doch auch mein Name sprach sich rum. "Rapomus, die blutrünstige Bestie" nannten sie mich nur noch. Ein Mann ohne jegliche Art von Gefühlen. Kalt wie Eis. Sogar noch kälter. Doch dabei handelte ich nur im Namen des Königs. Nicht auf meine eigene Faust. Auch sich jetzt zu entschuldigen würde nichts bringen, da es schon zuviele Opfer gab. Ich schwelgte in Gedanken bis einer meiner Männer LAND IN SICHT rief. Wir setzten an dieser uns Unbekannten Insel an. Sie war sehr dicht bewäldet. Um Platz zu schaffen, müssen wir wohl viele Holzfällerhütten und Sägewerke haben. Ein Glück haben wir genug dabei. Sogar viele Köhler habe ich mitgenommen. Dank Ihnen geht uns die Kohle nicht aus. Da es in der nähe einen Eisenerz reichen Berg geben soll. Leider ist die Kohle dort knapp und könnte schon bald zur Mangelware werden. Unsere Späher entdeckten weiter im Süden der Insel einen römischen Stamm, der fleißig Kohle produziert. Doch dieser ist unangreifbar. Er könnte uns nützlich sein. Doch auch erfuhren wir das ein Amazonenstamm der nicht zu Felucia´s Truppen gehörte sich diese Insel zu eigen machen wollte. Sie haben sich im Süden fleißig Platz geschaffen und bereits eine funktionierende große Siedlung aufgebaut. Doch auch diese haben uns entdeckt und haben eine Späherin geschickt um uns auszukundschaften. Doch wir können verhindern, dass sie alles von uns Preisgibt."
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
____________

Wir befinden uns im Nord-Osten der Siedlung. Wir haben herausgefunden, dass der Amazonenstamm noch keine Kriegerinnen rekrutiert hat. Unsere einzige Chance zu überleben ist es einen Turm auf einer sicheren Insel zu bauen. Das Material dafür haben wir bereits. Auch ganz in der Nähe liegen viele Hilfreiche Waren. Wir sollten uns erst einmal darum kümmern, dass WIR sicher sind...
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte den Unbekannten Amazonenstamm (GELB!)

_________________________________________________________________

Die nächste Map kommt am Freitag, den 10.02.2017 mit dem Titel "DSVR - Kapitel 9 - Der Hinterhalt des Königs

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3693.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
DSVR - Kapitel 8 - Im Urwald: Gelungene Fortsetzung
Amazone, 06.02.2017 22:45
7 23.07.2017 21:09
Sascha

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum