Mana
Moderator Siedler 3
18.01.2017 20:00
Views: 1612

DSVR - Kapitel 6 - Sicheres Land

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Sascha: Von Insel zu Insel - gut!
Download
Downloads450
Dateigröße423,46 KB

änderungen dieser Map anzeigen

DSVR - Kapitel 6 - Sicheres Land"
________________________________


"TAGEBUCHEINTRAG VON RAPOMUS dem 13.ten "
____________________________________________________

"Rom´s Eroberungszug ging weiter. Nachdem Sieg über die Ägypter bekamen wir den Befehl zur Inselgruppe "Nanharis" mit unseren Schiffen hinzusegeln. Es begleitete uns der Elitetrupp des Königs , Azzurro, der Blaue Begleiter. Wir setzten an eine unbewohnte Insel an. Azzurro´s und mein Posten sind nah an einem Erzberg dran. Diesen müssen Wir schnell einnehmen. Wir fanden auch noch eine kleine Insel mit einem Schneering umgeben. Diese schien uns gut zum Weinanbau. Doch dort haben wir vergessen Männer da zu lassen. Auch die Völker von Felucia, Xerxedes und Yan-Wan-Long waren auf den Nachbarinseln, berichteten unsere Spione. Doch auch diese Schienen unter sich im Krieg zu sein. Wir sollten diese Situation ausnutzen und für Verwirrung sorgen. Dank unseren Spionen wissen wir auch die besten Andockstellen beim Feindesgebiet.
__________________________________________________________

ZUR LAGE :
____________

Unsere Insel befindet sich im Nord-Westen der Insel, zusammen mit Azzurro sind wir auf ihr. Wir müssen aufjedenfall verhindern, dass Azzurro den Erzberg einnimmt. Wir sollten uns von Anfang an also auf nichts anderes konzentrieren als Türme zu bauen. Danach sollte einer aktiven Waffenproduktion nichts im Wege stehen. Wir hörten auch von einer Gold und von einer Waffeninsel. Dort vorbeischauen würde sich sichtlich lohnen...
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichte die feindlichen Völker!
_________________________________________________________________

Die nächste Map kommt am 25.01.2017 mit dem Titel "DSVR - Kapitel 7 - Pfeilhagel

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3683.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
DSVR - Kapitel 6 - Sicheres Land: Meerjungfrauen
erbse, 20.01.2017 01:09
1 22.07.2017 16:53
Sascha

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum