Mana
Moderator Siedler 3
04.01.2017 23:27
Views: 1149

DSVR - Kapitel 4 - Suedliche Bedrohung

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße448
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Sascha: geht so
Download
Downloads324
Dateigröße336,12 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hallo Leute, es geht weiter mit meiner Kampagne die ich im letzten Jahr Stoppen musste, da ich keine Zeit mehr für nichts hatte...auch leider nicht für S3 . Aber nun geht es weiter. Viel Spaß !


DSVR - Kapitel 4 - Südliche Bedrohung"
________________________________


"TAGEBUCHEINTRAG VON RAPOMUS dem 13.ten "
___________________________________________________

" Wir haben die ungünstige Position ausgenutzt und konnten die Feinde besiegen. Mit einem neuen Ziel im Auge brachen wir zu der neuen Insel -Amzonia- auf. Ihre Herrscherin war die Anführerin der Amazonen, Felucia, die goldene Kriegerin. Wir fragten nach der Erlaubnis auf dieser Insel nach Gold graben zu können. Felucia stimmte dem zu und zusammen mit zwei Goldgräber Spezialisten machten wir uns auf, diese Insel nach Gold abzusuchen. Doch das war alles nur eine geplante Intrige. In der Nacht schlugen Felucias Amazonenkriegerinnen zu. Viele Männer wurden getötet und unsere Verbündeten worden in den Süden der Insel gedrängt. Wir landeten ein Glück im Norden. Hier können Wir uns aufbauen. Doch uns fehlt leider das Werkzeug dazu...aber genug Material haben wir ! Im Namen des Königs von Rom werden wir Felucia besiegen und -Amzonia- in unseren Besitz bringen! LANG LEBE ROM!
___________________________________________________________

ZUR LAGE :
____________

Wir befinden uns im Norden der Insel. Hier haben wir Platz und Baumaterial. Doch leider fehlt uns Werkzeug. und Soldaten. Doch in der Nähe gibt es einen Ägypsterstamm, der Werkzeug haben soll. Felucia griff unsere Burg im Süden an, wo wir unser gesamtes Werkzeug haben. Es wird nicht lange dauern und es in Ihrem Besitz haben. Bis dahin sollten wir fast das Werkzeug vom Ägypter haben. Wir sollten unsere vorhandene KK nutzen. Solange wir diese noch haben. Wir müssen Felucia und die Ägypter besiegen!
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichte Felucia (GELB)
-Vernichte die Ägypter (BLAU&ORANGE!)
-Du brauchst 1x Edelsteine!



Die nächste Map kommt am 11.01.2017 mit dem Titel "DSVR - Kapitel 5 - Eine kurze Sache

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3673.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
DSVR - Kapitel 4 - Suedliche Bedrohung: Teil 4 - etwas schwächer
Sascha, 18.07.2017 20:56
0 18.07.2017 20:56
Sascha

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum