Mana
Moderator Siedler 3
19.08.2016 10:46
Views: 1722

DSVR - Kapitel 3 - Unguenstige Position

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Sascha: Feine Map zum Entspannen!
Download
Downloads435
Dateigröße574,38 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Entschuldigt,dass die Map zwei Tage später kommt aber ich habe hohes Fieber gehabt und konnte nicht eine Sekunde mich vor meinen PC setzen. Hier nun die Map

"DSVR - Kapitel 3 - Ungünstige Position"
________________________________


"TAGEBUCHEINTRAG VON RAPOMUS dem 13.ten "
___________________________________________________

"Erfolgreich konnten Wir die Ägypter schlagen und diese kleine Insel in unseren Besitz nehmen. Voller Stolz und mit erhobenem Haupt kehrten wir nach Rom zurück und überbringten unserem König die ehrenvolle Nachricht. Dieser war sehr zufrieden und spendierte ein Festmahl und wir feierten bis in die Nacht rein. Am nächsten Morgen rief er uns zu sich und Befahl, dass wir uns nach weiteren Inseln zum Erobern erkundigen. Wir segelten 10 (Zehn) Tage über das Meer und fanden eine Insel auf der sowohl ein Asiatischer Außenposten von YAN-LON-WANG sowohl Xerxides, dem Ägyptischen Kriegsanführer. Die Asiaten im Norden, die Ägypter im Süden. Uns blieb nur die Mitte der Insel übrig. Unser Vorteil war, dass wir hörten, das die Völker unter sich selbst im Krieg seien. Ich war froh, dass ich soviele Männer mitgenommen habe, denn deren beiden Siedlungen sind schon weit ausgereift. Doch nur der Ägyptische Stamm hat eine Verteidigungslinie aufgebaut, die Asiaten nicht...sollten Wir das ausnutzen? Aufjedenfall müssen wir die beiden besiegen!
___________________________________________________________

ZUR LAGE :
___________

Wir befinden uns im Mittelpunkt der Insel. Soldaten, eine kleine Verteidigung sowie Werkzeug haben wir, nur eine funktionierende Siedlung nicht, diese muss her! Doch auch sollten wir unsere Grenzen sichern...
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte die beiden Außenposten von YAN-LON-WANG (BLAU) und XERXIDES (GELB)!

Die nächste Map kommt am 24.08.2016 mit dem Titel "DSVR - Kapitel 4 - Suedliche Bedrohung

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3613.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
DSVR - Kapitel 3 - Unguenstige Position: Sommergrippe?
aariakus, 20.08.2016 03:16
5 16.07.2017 20:40
Sascha

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum