Mana
Moderator Siedler 3
10.08.2016 15:23
Views: 1544

DSVR - Kapitel 2 - Rom VS Aegypten

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße384
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Sascha: Schneller Sieg!
Download
Downloads373
Dateigröße251,94 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"DSVR - Kapitel 2 - Rom VS Ägypten"
________________________________


"TAGEBUCHEINTRAG VON RAPOMUS dem 13.ten "
______________________________________________

Wir konnten die aufständischen Völker besiegen und diese Insel im Namen unseres Königs in Besitz bringen. Doch unser König erzählte uns etwas von einer kleinen Insel in Richtung Süden wo ein Ägyptischer Stamm drauf gezogen war.Er wollte,dass ich mit meinen Männern mich sofort auf den Weg machte und diese erobere. Doch sie waren noch schwer verletzt und verwundet. Er gab mir einige frische Männer und wir zogen mit Schiffen in Richtung Süden. Als wir ankamen sahen Wir, dass die Ägypter den Norden dieser einst so Grünen Insel in nichts als eine Wüstenlandschaft verwandelt haben. Gerade als die Priester auch den Süden der Insel in Wüste umwandeln wollten, Griffen wir Sie an und töteten sie. Wir bauten eine kleine Siedlung auf. Doch die Ägypter waren uns bereits weit vorraus...
___________________________________________________________

P.S: Die nächste Map kommt am 17.8 mit dem Titel "DSVR - Kapitel 3 - Ungünstige Position

ZUR LAGE :
______________

Wir befinden uns im Süden dieser kleinen Insel. Unser Werkzeug haben wir auf dem Weg zur Siedlung irgendwo anders hinverlegt, dieses sollten Wir mit unseren Pionieren einsammeln. Weiter in Richtung Süden gibt es auch etwas Wein, Waffen und Gold. Diese sollten wir schnell alle einnehmen. Doch vorsicht ! Wir müssen unsere Grenzen bewachen, denn die Ägypter könnten uns hinterhältig angreifen... Wir müssen sie schlagen... IM NAMEN ROMS!
___________________________________________________________


-SIEGESBEDINGUNGEN :
______________________

-Vernichte den Ägypterstamm (BLAU!)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3609.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
DSVR - Kapitel 2 - Rom VS Aegypten: Frage
Duesebabsi, 10.08.2016 17:26
19 15.07.2017 19:19
Sascha

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum