Mana
Moderator Siedler 3
03.08.2016 05:33
Views: 1924

DSVR - Kapitel 1 - Der Pakt

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler9
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Sascha: Gute Rampenmap!
Download
Downloads436
Dateigröße696,49 KB

änderungen dieser Map anzeigen

VORWORT : Hallo liebe Spieler, dies ist mein neuestes Projekt. Ich hatte mal wieder Lust eine Kampagne zu starten. In der Serie von DSVR =Die Schlacht von Rom, spielt ihr das Volk : Römer. Taucht in die Geschichte ein und besiegt eure Feinde im Namen Roms. Da ich auch immerwieder lese, dass vielen Maps zu schwer sind habe ich beschlossen, dass diese Maps den Schwierigkeitsgrad "Leicht - Normal" besitzen. "Schwer" ist DIESE Map vielleicht für Anfänger. Doch wer die Tipps sich durchliest und beherzigt, der ist ganz schnell sicher. Es ist nur wichtig, dass ihr sofort die Bögis ganz am Anfang rekrutiert und SOFORT mit dem Rampenbau (Verteidigungswall oder Schutzmauer verstärken) beginnt. Danach solltet ihr "meistens" sicher sein , doch man sollte seine Verteidigung nie vernachlässigen. Ich wünsche euch nun Viel Spaß mit meiner neuen Reihe "DSVR =Die Schlacht von Rom. Achso - WIEVIELE Kapitel diese Kampagne geht, weiß ich noch nicht. Jedoch sind es nicht immer 768x768 Maps. Ich richte mich bei sowas NIE nach solchen Maps. Mal sind sie größer,mal kleiner. Bei natürlich Schwierigkeiten könnt ihr mir gerne eine E-Mail senden. Bis jetzt sind es 6 Kapitel ( an denen ich jetzt 1 einhalb Monate sitze). Es macht mir Spaß . Vielleicht kann ich, wenn die Kampagne IRGENDWANN mal fertig ist, sie in den "Kampagnen Ordner laden", sobald ich mal eine Antwort von den Admins kriege *lach*... Viel Spaß wünsche ich euch nun. LG EUER Mana


P.S : Die nächste Map kommt am 10.8 mit dem Titel "DSVR - Kapitel 2 - ROM vs Ägypten"

DSVR - Kapitel 1 - "DER PAKT" by MANA

EINLEITUNG :
______________
"DSVR = "D"ie "S"chlacht "V"on "R"om :
___________________________________

Rom im Jahre 1765 vor Christi Geburt. Es war eine graue, kalte und einsame Zeit. Die Zeit des Krieges und die des Überlebens war angebrochen. ICH , Rapomus der 13.te wurde als Nachfolger für die römische Armee ausgewählt worden. Der König rief mich damals zu sich und vertraute mir seine Armee, seine Männer, seinen Glaube und seine Träume an. Er wusste, dass ich ein Guter Anführer war. Denn er wollte die absolute Herrschaft und Macht. Früher war der König anders, er hat sich stark verändert. Aber was der König sagt, wird gemacht, man möchte ja nicht geköpft werden zur heutigen Zeit. Ich rüstete mich für "Die Schlacht von Rom" und rief meine blutrünstigen Männer zum Kampf auf ! LANG LEBE ROM !
__________________________________________________________


"TAGEBUCHEINTRAG VON RAPOMUS dem 13.ten "

"Diese Insel war bereits im Besitz von ROM. Wir stationierten unsere Truppen im Nord-Nord-Westen der Insel. Dort gibt es viele Ressourcen wie Stein, Kohle, Gold und Eisenerz. Wir hörten durch Späher, dass die feindlichen Völker bereits von unserem Plan, dass diese Insel uns bald allein gehören soll, etwas gewusst haben und Verbündeten sich gegen uns um unseren Feldzug zu Stoppen! Selbst unser Verbündeter Römerstamm , Rapimes. Er ist ein schäbiger Verräter, mit wenig Ehre. Wer den König betrügt, betrügt Rom. Greift zu den Waffen Männer ! Es beginnt nun "DIE SCHLACHT VON ROM!"
___________________________________________________________

ZUR LAGE :
___________

Wir befinden uns im Nord-Nord-Westen der Insel mit einer guten Startposition. Viel Erze, Viel Steine, eine schützende Mauer...ABER : Diese müssen wir von der ersten Sekunde an gleich verstärken! Waffen sollten wir auch gleich einsammeln. Und uns nach Gold umschauen... Baue erst die Verteidigung auf, dann alles andere! Die Gegner kommen nämlich schon nach knapp 3 Minuten...
__________________________________________________________

SIEGESBEDINGUNGEN:
_____________________


-Vernichte ALLE Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3606.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
DSVR - Kapitel 1 - Der Pakt: Hut ab! (Seiten: 1 2)
merkel, 03.08.2016 15:19
33 06.07.2017 17:36
Sascha

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum