Mana
Moderator Siedler 3
09.12.2018 21:36
Views: 834

DSVR - Kapitel 11 - 90 Minuten

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads234
Dateigröße617,73 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"DSVR - Kapitel 11 - 90 Minuten"
________________________________


"TAGEBUCHEINTRAG VON RAPOMUS dem 13.ten "
____________________________________________________

"Ein Glück konnten Wir die Hauptmänner von Xerxedes schlagen. Doch eine neue Bedrohung bahnte sich an. Felucia´s Truppen lauerten uns auf und Umzingelten uns. Mit knappem Land aber einer dennoch guten Anzahl an Männern zogen wir uns in unser Landesinnere und berieten uns. 90 MINUTEN hieße es, danach passiere ein Wunder und wir sind gerettet. Also lautet unser Auftrag dieses mal 90 MINUTEN durchhalten oder doch lieber Felucia´s Truppen angreifen? Doch Hell wirds erst,wenn die Zeit um ist..."
___________________________________________________________

ZUR LAGE :
___________

Wir befinden uns im Mittelpunkt. Felucia´s Truppen bedrohen uns und werden schon bald angreifen. Wir haben ein Lazarettenlager errichtet. Und starke Männer in unsere Wachtürme gesteckt. Doch wir sollten diese Verstärken. Viele Waren haben wir bereits. Können wir es damit Schaffen, 90 Minuten zu überleben?
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Überlebe 90 MINUTEN!

_________________________________________________________________


Die nächste Map erscheint am 16.12.2018 mit dem Titel "DSVR - Kapitel 12 - Drohung der Amazone

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3851.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
DSVR - Kapitel 11 - 90 Minuten: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - zum 2.
merkel, 16.12.2018 12:49
4 23.12.2018 19:01
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum