Mana
Moderator Siedler 3
30.11.2018 12:25
Views: 951

DSVR - Kapitel 10 - Der Doppelschlag

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads269
Dateigröße773,51 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Über 1 Jahr habe ich mit Siedler 3 Pause gemacht. Doch es überkam mich wie immer wieder und fing wieder an es zu Spielen. Mit ein bißchen Pause verliert man den Siedel Spaß nicht. Es war auch ziemlich stressig das Jahr bis jetzt und hätte leider eh keine Zeit zum Mappen gehabt. Doch jetzt geht es wieder und ich möchte diesbezüglich mit meiner Kampagne weitermachen . Viel Spaß!

"DSVR - Kapitel 10 - Der Doppelschlag"
________________________________


"TAGEBUCHEINTRAG VON RAPOMUS dem 13.ten "
____________________________________________________

"Wir zogen weiter. Zwei große Inseln waren in Sicht. Doch es stellte sich als ein Hinterhalt raus. Zwei Hauptmänner von Xerxedes bewachten die Inseln. Der blaue Azuriaxu, und der gelbe Geliaxu, waren Xerxides beste Hauptmänner. Noch bevor wir bemerkten, dass Wir in eine Falle getappt sind beschworen die Priester einen Zauber die,die Inseln auseinander brachte in vier verschiedene. Auf drei Stück konnten wir uns retten, eine war sogar für den Feind nicht zu entdecken. Wir müssen uns "Unsichtbar" machen und die beiden Hauptmänner von Xerxides besiegen. Jede Siedlung ist auf sich gestellt."
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
____________

Wir starten mit zwei verschiedenen Siedlungen. Der Schiffsverkehr ist durch die Insel in der Mitte unterbrochen worden. Auch die vielen Riffe sind nicht wegzukriegen. Jeder Posten ist auf sich allein gestellt. Gold gibt es nur im Süden. Dort ist auch der Stärkere Gegner. Wir sollten uns beeilen und beide Hauptmänner besiegen. Auf in den Kampf...IM NAMEN ROMS!
___________________________________________________________


-SIEGESBEDINGUNGEN:
________________________

-Vernichte die beiden Hauptmänner! (BLAU&GELB!)


_________________________________________________________________
Die nächste Map kommt am 08.12.2018 mit dem Titel "DSVR - Kapitel 11 - 90 Minuten"

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3845.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
DSVR - Kapitel 10 - Der Doppelschlag: Leicht zu spielende Map
trostlos, 04.12.2018 11:34
3 08.12.2018 17:24
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum