AbuDaif
06.01.2016 11:36
Views: 1158

DEC-01-Lakes And Isles

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße704
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads294
Dateigröße671,17 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hallo liebe S3 Community,

ab heute präsentiere ich Euch eine kleine sechsteilige Kampagne mit dem Namen Dragon Emperor Campaign, abgekürzt DEC, eine Asiatenkampagne, die ich bereits im Jahre 2007 erstellt habe.

In dieser Kampagne geht es um den Leutnant Wu-Teng, nämlich ihr, der gerne der nächste Drachenkaiser sein möchte und deshalb den Drachen CH'I'YUH um Hilfe bittet.Der Drache macht dies ja nicht umsonst, sondern stellt dem Leutnant Aufgaben, um sicher zu sein, dass der diese Aufgaben bewältigen kann.

In dieser ersten Aufgabe sollt ihr als Wu-Teng die anderen Gegner auf dieser Karte erobern. Eine LV ist vorhanden, wer sie braucht.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spielen dieser Kampagne und ein Schönes Neues Jahr allen S 3 Mappern und Spielern .


AbuDaif

Januar 2016

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3512.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
DEC-01-Lakes And Isles: auch mal Erster
PerSaldo0205, 06.01.2016 11:47
7 12.01.2016 15:16
AbuDaif

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum