Hanke
26.09.2010 16:42
Views: 3099

Brunftzeit bei den Amazonen

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler20
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads746
Dateigröße1,93 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Achtung! Dies ist wieder ein Save und keine Map. Daher nach dem Downloaden und Entpacken die Dateiendung von map auf sav ändern und die Datei in den Save Ordner von S 3 einfügen. Spiel dann unter Spielstand laden starten.

Attention! This is a savegame and not a map. Thats why after the download and unzip you need to change the ending of the data from "map" into " sav". Put the data into the S3 saving file. Now you can start the game by choosing savegame.

Dies ist nur eine kleine Map, denn 15 der Mitspieler spielen gar nicht mit und sind nur aus organisatorischen Gründen auf der Map. Nach rund einer Stunde kann man sich wieder anderen Dingen widmen.

Wie wir ja alle wissen, kommen die Amazonen ganz gut ohne Männer aus. Eigentlich immer. Oder fast immer. Denn einmal im Jahr drängt auch sie die Natur zur Arterhaltung. Doch woher soll man jetzt einen Mann nehmen. Da müssen wohl mal wieder die Römer dran glauben. Zu dumm nur, dass alle vier verbündeten Amazonenstämme auf dieser Insel zur gleichen Zeit das gleiche Ziel haben. Nur wer am schnellsten ist, wird den Mann ergattern, denn wie es so eine Eroberung mit sich bringt, bleiben nachher nicht allzuviele übrig. In diesem Fall genau einer.

Siegbedingung: Erobere die Tempelanlage der römischen Priester und gelange somit in den Besitz des letzten Mannes.


Viel Spaß wünscht
Hanke

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-2050.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Brunftzeit bei den Amazonen: Wikipedia
Amazone, 27.09.2010 07:00
10 31.01.2011 21:47
MacMahoon
Brunftzeit bei den Amazonen: Sav-Maps auch für Englischsprachige Spieler erläutern
JoWe, 30.09.2010 13:26
2 03.10.2010 03:08
JoWe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum