Mana
Moderator Siedler 3
23-11-2017 12:02
Views: 1929

Asiatischer Wachschutz

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player18
Map size768
Difficultynormal
RaceAsians
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads600
File size1,01 MB

Show the maplog of this map

Sollte keine Siegmeldung erscheinen, solange Alle Gegner vernichet sind und Blau 120 Minuten überlebt, zählt die Map als gewonnen! LG Mana

"ASIATISCHER WACHSCHUTZ" by Mana
______________________________________

GESCHICHTE:
_____________

Krieg herrschte in diesem Land unter den Völkern. Der ägyptische Herrscher Xedor (BLAU) bat uns um Hilfe. Fast alle seine Männer worden getötet. Schwer verletzt suchten er und seine Leute Schutz. Bei mir. Xyiang, dem roten Teufel. Wir waren für unseren starken "Asiatischen Wachschutz" berühmt. Viele Völker fürchteten uns. Unsere Asiatischen Partnerstämme Xenyang (LILA) und Xonyang (OLIVGRÜN) boten ebenfalls Ihren Wachschutz an. Xonyang kam in unser Lager, er hörte das die Angriffe der Feinde nicht lange auf sich warten ließen, seine Siedlung liegt eh in sicherer Entfernung (LV!). Xenyang erwischte es schwer. Auf der Suche nach Gold, worden diese von den feindlichen Völkern in einen eiskalten Schneering verbannt. Nur unsere Asiatischen Priester haben genug Kraft das Eis zu schmelzen. Wir sollten Xenyang aufjedenfall befreien. Doch als allererstes müssen wir eine sichere Verteidigung aufbauen...
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
____________

Wir befinden uns Westlich des Landes. Wir hörten die Völker seien unterschiedlich stark. Trotzallem sollten wir uns gut Aufrüsten. Unsere Pioniere entdeckten Bögen die wir schleunigst gebrauchen können!. Eine Waffen+Goldproduktion sowie eine kleine Wirtschaft haben wir ebenfalls. Doch um die Feinde zu besiegen brauchen wir mehr (RAMPE!).
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_____________________

-Xedor (BLAU) muss 120 Minuten überleben!
-Vernichte ALLE Feindlichen Völker!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3778.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Asiatischer Wachschutz: Siegmeldung fehlt
Gast_abc, 25-11-2017 11:56
2 03-01-2018 13:32
Ariakus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum