Mana
Moderator Siedler 3
25.09.2014 13:25
Views: 1285

Asiatische Rache

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße576
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads326
Dateigröße438,62 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"ASIATISCHE RACHE"


GESCHICHTE:
_____________

Wan-Jan-Tun und Blaromolus waren die Herrscher dieser Insel. Wir besaßen den Süden, Blaromolus den Norden. Doch der Norden war viel kleiner als der Süden. Er war der Meinung da diese ja mehr Platz für ihre Gebäude bräuchten sollten Wir die Inselhälften tauschen. Doch das wäre ja eine heiden Arbeit alle Gebäude abzureißen und neuzubauen. Wir weigerten uns und Blaromolus Griff zu den Waffen. Er hat bereits eine große Armee aufgestellt und schon viel Gold und Waffen in seinem Land. Doch bis er neue Soldaten hat dauert ein bißchen. Diese Zeit MÜSSEN wir ausnutzen!
___________________________________________________________


ZUR LAGE:
__________

Wir befinden uns im Süden der Insel. Wir haben die Wahl mit einer Rampe zu spielen, 1-Turm Strategie oder LV, was wohl am schlausten wäre , besonders zu Anfang? Wir haben alles was wir brauchen, müssen nur den ersten Angriff von Blaromolus Truppen abwehren können, wird es uns gelingen?
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte BLAROMOLUS ( BLAU!)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3232.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Asiatische Rache: Asiatische Rampe
Jerry, 26.09.2014 01:54
7 06.11.2015 11:02
Hederer

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum