fighty
20.05.2018 13:22
Views: 483

Anubis-Die_Unterwerfung

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler11
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads149
Dateigröße1,39 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Anubis ist unersättlich. Obwohl er schon die gesamte Siedlerregion beherrscht und knechtet will er auch von uns Tribut. Der Tribut ist so hoch, dass wir ihn nicht leisten können und schon gar nicht wollen. Die Tributhöhe richtet sich nach dem Gold in unserem Berg wir sollen es für ihn abbauen und uns ihm unterwerfen. Wir sind die letzten stolzen Römer in dieser Siedlerregion und werden uns dem Anubis nicht unterwerfen. Schon hat Anubis seine schwarzen Scharen ausgesandt und uns umzingelt. Wir haben jedoch auch Fuss auf einer Insel gefasst wo wir mit seinem schwarzen Schergen direkt konfrontiert sind. Hier werden wir den Spieß umdrehen und ihn unterwerfen. Danach werden wir Anubis und alle seine Knechte unterwerfen.

768er, zu Beginn Waren & Werkzeug beachten. Auf der Insel (=LV) bist du nicht allein Anubis ist auch da aber zu schwach um dich dort zu besiegen.
Nach etwas knobbeln sollte die Wirtschaft in beiden Gebieten laufen. Erobere zuerst Anubis und folge dem Knochenweg, danach ist die Auswahl groß...
Spielzeit gut 4 Std.

http://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3821.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Anubis-Die_Unterwerfung: Knobbelmap
fighty, 20.05.2018 13:25
5 28.05.2018 08:39
erbse

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum