fighty
02.12.2017 16:01
Views: 957

Anubis-Die-Intrige

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads204
Dateigröße1,46 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Anubis hat seinen schwarzen Diener ausgesandt und uns umzingelt. Wir sind jedoch die tapfersten Römer dieser Siedlerwelt und werden uns nicht vor seiner schwarzen Macht beugen. Da wir von allen anderen Völkern abgeschirmt sind ist es Anubis gelungen eine Intrige in die Siedlerwelt zu bringen. Er hat die anderen Völker wissen lassen, dass wir mit ihm verbündet seien. Die anderen Völker haben die Intrige für plausibel gehalten, sind empört und haben sich gegen uns verbündet. Intrige hin oder her alle sind gegen uns und deshalb gibt es erst Ruhe wenn alle Völker hier - außer natürlich uns - vertrieben sind.

Knobelmap. Benutze ein neues Feature in Form einer Kombination.
Eine mögliche (spätere) Lösung zeigt der Knochenweg.
Besiege zuerst Anubis Diener, dann die Anderen.
Diebe sind wichtig, denn du hast nicht allzuviel Material.
Frühzeitiger Schiffseinsatz ist ratsam.
Spielzeit 4-4,5 Std.

http://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3780.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Anubis-Die-Intrige: Adventsmap
fighty, 02.12.2017 16:05
11 31.12.2017 16:29
Ariakus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum