fighty
19.06.2017 21:45
Views: 1515

Anubis-Bride-killing-ez

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads464
Dateigröße1,49 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Anubis hat seine schwarzen Scharen ausgeschickt um diese Siedlerwelt zu beherrschen. Er hat unsere Siedlungsgebiet ausgedört mit der Hitze des Horus und uns von unserem Rohstoffberg abgeschnitten. Einen mit uns befreundetes Römervolk hat er bereits ausgelöscht nur noch einige Ruinen sind übrig geblieben. Da wir Anubis immer noch Widerstand leisten hat er nun unsere Braut - eine tapfere Amazone - als Angriffziel erkoren. Unsere Braut wird von im belagert und gebrandschatzt. Ohne Hilfe wird diese untergehen und von ihm genauso ermordet. Allen anderen Völker haben sich ob der Grausamkeiten unterworfen. Wir nicht. Im Gegenteil, die Ermordung unserer Braut lässt unseren Widerstand aufflammen, wir werden ihn und seine feigen Vasallen vernichten.

Überarbeitete leichtere Version.
Mehr Rohstoffe, Steine. Gelände optimiert.
Die Insel ist LV.
Eine absolute S3 Neuheit: Die Ruinenstadt
Begebe dich in die Ruinenstadt.
Folge dem Knochenweg.
Spielzeit ca. 5h

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3739.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Anubis-Bride-killing-ez: leichtere Version
fighty, 19.06.2017 22:04
2 04.09.2017 21:56
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum