Andi
29.03.2013 10:10
Views: 2278

An Land gespuelt

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler10
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Sascha: Gemütlich dank Rampe = super!!
Download
Downloads547
Dateigröße1,31 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Ostern 2013

------------------------------------------------------------



Unsere Flotte, besetzt mit ausreichend Personal, wurde von einem Sturm auf hoher See überrascht. Irgendwann hiess es nur noch :
"Rette sich wer kann" .

Glücklicherweise war am Horizont Land in Sicht und alle versuchten Kurs auf dieses unbekannte Land zu nehmen. Nach und nach wurden alle Schiffe mehr oder weniger Richtung Land gespült, doch in Küstennähe zerschellten unsere Schiffe und alles schien verloren.
Alles lag verteilt irgendwo rum, unsere Truppen waren aufgeteilt und sämtliche Schiffe verloren.
Die ersten Besatzungen die die Küste erreichten waren sehr besonnen, trotz des Unglücks errichteten sie schnell einige Stützpunkte.
Unsere Aufgabe, fern der Heimat das was wir am besten können.
Sichert das eigene Überleben, errichtet eine florierende Wirtschaft und vertreibt alles was sich nicht unterwerfen will.


----------------------------------------------------------------
Siegbedingungen

Besiegt alle Feinde

----------------------------------------------------------------

Ich wünsche allen Siedlern schöne Feiertage

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-2838.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
An Land gespuelt: Rampen-Map
waspi123, 30.03.2013 09:46
10 16.04.2013 16:12
Andi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum