fighty
14.01.2019 21:18
Views: 1358

Amazonenallianz

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler15
Mapgröße768
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads369
Dateigröße1,52 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Da diese Siedlungsgegend sehr gefährlich ist haben wir mit einer Amazone eine Allianz gebildet. Diesesmal waren wir weitaus geschickter uns haben uns eine Halbinsel voller Rohstoffe gesichert, Unsere Siedlung hat bereits eine Grundausstattung was die üblichen Neider auf den Plan ruft. Sie gönnen uns diese Allianz nicht und wollen uns zerschmettern. Aber die Amazonenallianz wird sich zu wehren wissen, sie wird zum Gegenschlag ausholen und diese Neider beseitigen.


Es gibt keine LV, nur eine Rampe ist möglich, wer sich beeilt hat dann eine sichere Festung. Wenn man nicht aufpasst.... verloren!
Anfang anspruchsvoll, wenn die Verteidigung steht eher leicht.
Spielzeit ca. 3 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3873.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Amazonenallianz: 2019 gemütlicher beginnen...
fighty, 14.01.2019 21:23
1 24.01.2019 18:21
manne

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum