Schamane
25.01.2013 19:33
Views: 1633

Allianz

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler9
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads328
Dateigröße1,15 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Allianz

----------------------------------------------------------------

Vernichte alle Feinde! Nimm die beiden "Goldgräber" ein!

----------------------------------------------------------------

Was sind wir doch toll. Wir sind so stark, dass uns jeder fürchtet. Und wir haben auch noch tolle Verbündete gefunden. Doch unsere Spione berichteten uns, dass verschiedene Feinde ihre Lager hier auf dem Land aufgeschlagen haben. Auch diese sind miteinander verbündet, doch gibt es auch Differenzen unter ihnen. Das hat zur Folge, dass es zwei verschiedene Allianzen unter den Feinden gibt. Dann wirds doch hoffentlich nicht zu schwer. Dennoch lasst uns auf der Hut sein. Überheblichkeit könnte uns teuer zu stehen kommen. Allerdings wollen wir mehr als nur die Feinde vernichten: Wir wollen auch die beiden Goldgräber unserer Ahnen einnehmen.

----------------------------------------------------------------

Diese Map basiert auf der 768-Rohmap, die arielle62 auf http://www.siedler-games.de/forum/forum.php zur freien Verfügung gestellt hat. Vielen Dank an sie für die tolle Rohmap.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-2777.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Allianz: Allianz
ichbins, 26.01.2013 23:14
1 27.01.2013 11:04
Schamane

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum