Mana
Moderator Siedler 3
24-12-2023 09:43
Views: 697

25JS3-Im Schutze des Feindes(Mana)

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player7
Map size768
Difficultynormal
RaceAsians
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads270
File size468,10 KB

Show the maplog of this map

25JS3-IM SCHUTZE DES FEINDES by MANA
______________________________________


STORY:
________

Die Römer kamen wie Heuschrecken in der Nacht und vertrieben uns aus unserer Siedlung. Durch die römischen Priester, worden alle unsere Soldaten bekehrt und auf die Seite der Feinde übergegangen. Alles was uns bleibt ist ein einziger kleiner Turm. Denn unsere Verteidigungsanlage worde übergangen und unser Goldschatz geraubt. Doch es hat auch einen Vorteil. Wir waren nicht weit fortgeschritten und die Römer sind allen Völkern feindlich gesinnt. Das sollten Wir zu unserem Vorteil nutzen. Im Schutze des Feindes, werden wir zum finalen Gegenschlag ausholen.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte alle Gegner !(außer den gelben Römer!)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4475.htm


Comments

  Topic Replies Last reply

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum