Sascha
23.12.2023 01:16
Views: 988

25JS3_Das Weihnachtsfest(Teil 4)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße512
Schwierigkeitleicht
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads279
Dateigröße406,40 KB

änderungen dieser Map anzeigen

25JS3_Das Weihnachtsfest(Teil4)
von SASCHA

Wir haben es fast geschafft. Die römischen Banditen sind so gut wie besiegt. Lediglich ein Lager gibt es noch auf einer abgelegenen Insel.
Doch die Mappergemeinschaft muss sich dieses mal für die anstehende Weihnachtsfeier vorbereiten. Und da fehlt es an Schnaps, Bier und Geld(Gold). Wenn wir wollen, können wir uns in eine letzte Schlacht begeben, oder wir lösen das Problem auf die friedliche Art.

SITUATION:
Baue ein Schiff, aber es gibt zwei unterschiedliche Wege.
-Die linke Seite bietet dir den Wirtschaftsmodus
-Die rechte Seite führt dich zu einer kriegerischen Auseinandersetzung


SIEGBEDINGUNG:
-Besiege den gelben Römer

ODER

-Produziere 500 Gold
-lagere 500 Fäßer Bier ein
-sei in Besitz von mindestens 8 Flaschen Schnaps


Die Mappergemeinschaft besteht übrigens aus:
Perlus, AbuDaif,SpiderFive, The Mearlkion, nickdean, Noigi, Cassandra, Hanke, Pierre, arielle62, hanse, Ayan, Wuchtel, Wurm, merkel, fighty, Andi, weltenwanderer, PerSaldo0205, Schamane, MacMahoon, 66665, echnaton, trostlos, AGS, Mana, Sascha, gcc, Dscheiar, Tritium, djes, Emmi, Gemini265 und Puzzle.*

*Falls Mapper fehlen sollten - ich konnte leider nicht ALLE für meine 4 Jubiläums-Maps berücksichtigen, da es ansonsten den Rahmen gesprengt hätte. Für ihr Mitwirken auf siedler-maps.de hiermit ein großes Dankeschön

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zu Heiligabend gibt es noch eine Map von Mana.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4474.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
25JS3_Das Weihnachtsfest(Teil 4): raffinierte rechte Seite...
Partisan, 24.12.2023 16:08
5 25.12.2023 18:14
Krummehaenger

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum