Mana
Moderator Siedler 3
02.12.2018 18:05
Views: 875

20JS3 - Das Friedensangebot

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler6
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads299
Dateigröße809,32 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"20JS3 -DAS FRIEDENSANGEBOT" by Mana
________________________________________


GESCHICHTE:
_____________

Schon lange hielt man uns Ägypter wie ein Dorn im Auge auf dieser Insel. Seit 20 Jahren halten Wir nun hier schon Stellung und waren den Römern dieser Insel immer freundlich gesonnen. Wir schickten ihnen einen Brief.Mit einem Friedensangebot. In diesem stand :" Hallo Römische Völker, wir Ägypter würden euch gerne zu unserem nun 20.Jahrestag auf dieser Insel einladen und diesen mit euch feiern!." Die Römer waren außer sich vor Wut. Sie brüllten in Scharen herum und griffen zu den Waffen.Wir hörten, dass diese schon bald in unsere Richtung maschieren würden. Doch ohne Kampf werden wir niemals aufgeben! Wir müssen die Römer besiegen . Denn es heißt : Sie oder Wir...
___________________________________________________________


ZUR LAGE:
__________

Wir befinden uns im Westen der Insel. Unser Land hat nur einen Ein - und Ausgang. Dort müssen wir unseren Verteidigungswall so schnell es geht errichten! Die Römer werden schon sehr bald kommen!
Alles was uns am Anfang helfen könnte müssen wir finden und benutzen! Augen auf und schnell handeln!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3848.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
20JS3 - Das Friedensangebot: Zu Beginn wirklich heftig ...
Marko, 07.12.2018 23:15
14 04.01.2019 22:51
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum