Schamane
01.01.2013 00:17
Views: 1713

2013

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße448
Schwierigkeitleicht
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads395
Dateigröße237,30 KB

änderungen dieser Map anzeigen

2013

------------------------------------------------------------------

Vernichte die eingedrungenen Amazonen und vor allem die Römer im Norden des Landes!

------------------------------------------------------------------

Nun hat das neue Jahr begonnen. Wie wird das Jahr 2013 wohl werden? Zwei Gegner stellen sich uns schon zu Jahresbeginn direkt in den Weg. Sie wollen uns das Jahr 2013 vermiesen. Zeigen wird ihnen, dass wir uns das neue Jahr nicht verderben lassen.
Die Amazonen aber haben wohl solche Angst vor den Römern oder vor uns gekriegt, dass sie sich einen gemeinen Trick haben einfallen lassen. Aber wir sind so schlau und nutzen ihn zu unseren Gunsten.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-2747.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
2013: Frohes neues Jahr!
Schamane, 01.01.2013 00:18
17 31.01.2013 12:19
JoWe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum