merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
23.12.2016 14:29
Views: 1386

18S3 (m) Nix Minen

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler11
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads291
Dateigröße860,78 KB

änderungen dieser Map anzeigen

18S3 (m) Nix Minen

Auch hier gilt: Wählen gehen - und: bei Wahlenthaltung muss man eben das nehmen, was kommt. Wie im richtigen Leben.

Tipps:
Keine LV.
Und zunächst kein Eisen für eine Waffenproduktion! (na ja, Damen mussten nicht vermeidbar eine kleine Mitgift bekommen).

Wie man von einer Insel runter kommt, dürfte bekannt sein. Der kleine Weg am Ufer entlang muss aber übersprungen werden.

Noch was:
Ein Träger holt sich Schaufel/Hammer, wenn mindestens 4 Träger im Wirtschaftsraum sind. 3 reichen auch, dann aber nur mit einem kräftigen Tritt in den Hintern.

Für alle anderen: Welches Gebäude kann einen Steg ausklappen?

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3657.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
18S3 (m) Nix Minen: Asiaten bevorzugt
trostlos, 28.12.2016 19:28
3 02.01.2017 12:53
bajas

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum