Mana
Moderator Siedler 3
29.12.2016 17:34
Views: 1183

18JS3 - Kein Ausweg

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads303
Dateigröße971,03 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"18JS3 - KEIN AUSWEG" By MANA
________________________________


GESCHICHTE:
______________

Schon lange tobte in diesem Land ein unerbitterlicher Krieg zwischen uns Ägyptern und den Asiaten. Wir, der Anführer der Ägypter, Katases wollten mit unserem Verbündeten Bruderstamm, Xarxias, diesem Krieg ein Ende setzen und von dieser Insel verschwinden. Doch der Asiatische Kriegsherr , Chu-Yeng-Wun bekam von unseren Plänen mit. Er befahl seinen mächtigen Kriegern eine Unüberwindbare starke Barriere zu erschaffen. Dann geschah dies. Die Erde bebte und zitterte. Gewaltige Riffe, Ein gigantischer Gletscher und sogar unser eigenes Land ein Stückchen Wüste, darauß erschufen die Priester eine Barriere. Nichts konnte sie brechen. Sie war beeindruckend, stark und schön zugleich. Doch wir mussten nach vorne schauen. Chu-Yeng-Wun´s Männer und Priester waren von dem Zauber sehr erschöpft. Mit allerletzter Kraft schufen sie aus dem Nichts einen Sumpf. Er kann nicht raus, aber WIR rein. Doch bis uns das gelingt müssen Wir erst einmal ein ganzes Heer aufstellen. Denn wenn Wir Angriffsbereit sind ist es Chu-Yeng-Wun auch. Denn er baute eine starke Siedlung inmitten des Sumpfes, die sehr gut bewacht ist. Doch wir sind ein Glück nicht alleine in diesem Kampf! Xarvias hat bereits ebenfalls eine große und funktionierende Siedlung in einem dicht bewaldeten Fleckchen im Nord-Osten der Insel errichtet. Er beginnt schon damit Männer zu sammeln. Doch er hat kein Werkzeug,dieses hat er lieber uns in den Süden geschickt mit seinen Eseln. Er liegt seine ganze Hoffnung in unsere Hände. Um einen Ausweg zu schaffen muss Chu-Yeng-Wun besiegt werden!
___________________________________________________________

ZUR LAGE :
____________

Wir befinden uns im Süden der Insel mit ausreichend Platz vielen Rohstoffen und 5 verschiedenen Siedlungen. Diese sollten wir erst einmal alle Verbinden. Am schnellsten sollten Wir uns darum kümmern, die Waffenproduktion in Gang zu bringen, da Chu-Yeng-Wun bereits sehr stark ist und es nicht einfach ist in seine Siedlung zu kommen. Dies gelingt nur mit einem Priester. Werden wir Chu-Yeng-Wun besiegen können?
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte Chu-Yeng-Wun (BLAU!)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3672.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
18JS3 - Kein Ausweg: Geschenke, Geschenke...
Turtle, 17.01.2017 18:25
1 18.01.2017 01:54
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum