Mana
Moderator Siedler 3
29.12.2016 17:31
Views: 1646

18JS3 - Die 18 letzten Edelsteine

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler17
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads453
Dateigröße955,67 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hallo liebe S3-Freunde,ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Bei mir war die letzte Zeit sehr stressig und bin jetzt eben erst dazu gekommen die Maps hochzuladen. Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und nächstes Jahr gibt es wieder mehr MANA-Maps. LG

"18JS3 - DIE 18 LETZTEN EDELSTEINE" by MANA
____________________________________________


GESCHICHTE:
_____________

Ägypten ist gestürzt worden. Wir Römer fielen über sie Weg wie ein Schwarm Heuschrecken. Nichts ist mehr von Ihnen übrig. Bloß 18 Edelsteinkörbe. Nachdem wir die Beuten unter uns Römern verteilt haben, blieb nur noch die Große Frage wem die 18 letzten Edelsteinkörbe zustehen. Niemand konnte sich entscheiden. Also bekam jedes Volk einen Korb voller Edelsteine. Doch uns war das nicht genug. Wir wollten sie alle besitzen. Genau wie jeder andere. Es worden Bündnisse geschlossen und jeder rüstete sich zum Kampf bzw wollten es, doch nicht jeder kann es. Unser Ziel ist es, die 18 Körbe Edelsteine in unseren Besitz zu bringen und die anderen Feindlichen Völker zu vernichten!
___________________________________________________________

ZUR LAGE :
___________

Wir befinden uns im Süd-Süd-Westen dieser Insel und haben eine sichere Siedlung. (LV). Doch uns fehlt Werkzeug. Wir sollten mal bei dem Lilalen Römer vorbeischauen. Doch jetzt ist es wichtig, erst einmal zu ein paar Soldaten zu kommen. Der Platz reicht auch nicht ewig aus. Wir sollten also schnell dazukommen ein paar Soldaten zu rekrutieren und eine aktive Waffen+Weinproduktion aufbauen.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichte ALLE Feindlichen Völker (außer den BLAUEN Römer im Sumpf!)
-DU brauchst 18 Körbe Edesteine

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3671.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
18JS3 - Die 18 letzten Edelsteine: Beim Sumpfland aufpassen
trostlos, 05.01.2017 13:53
2 24.01.2017 20:26
Turtle

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum