Perlus
27.12.2013 23:58
Views: 2141

15JS3-23-Die_neue_Dynastie(Perlus)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler10
Mapgröße768
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads517
Dateigröße755,74 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Liebe Siedler 3 Fans, unser Spiel wird 15 Jahre jung. Dieser Anlass soll gebührend gefeiert werden und so hat sich die Mappergilde 2 mit Gastmappern zusammengetan und das erste Groß-Projekt fertig gestellt. Ob einfache, knifflige, Kampf- oder Rampenmaps, für jeden Geschmack ist etwas dabei und vielleicht verstecken sich sogar ein paar Neuheiten in den Maps. Lasst euch überraschen. Wir freuen uns über jeden Kommentar und eine rege Diskussionen zu den Karten. Ob nun positive oder negative Kritik, alles ist willkommen, denn von eurem Feedback leben wir Mapper.
(in alphabetischer Reihenfolge: 66665, AbuDaif, Andi, fighty, gcc, Mana, merkel, Noigi, Perlus, Sascha, The_Mearlkion, Wuchtel)

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Gerne möchte die Mappergilde 2 noch an die Mapper der ersten Generation erinnern, die da wären: Spider Five, Brain, Elly, Manemer, Calyps Sardus und u96.

Außerdem waren die Maps von Hanke, arielle62, Pierre, Ayan, hanse, wurm, nickdean, Tritium, weltenwanderer und Fletty viele Jahre wichtiger Bestandteil der Map-Source und sind es auch immer noch!

Auch Spieler wie Amazone, kingcat, barny, JoWe, waspi123, Traumtaenzer, KaF, Siedlergeselle und viele weitere begleiteten S3 über Jahre. Ohne den begnadeten Spielern, die die Maps downloaden, hätte S3 auf "siedler-maps" keinen Monat überlebt und es wäre auch nie zu spannenden Zeitkämpfen im SPC gekommen!

DANKE an alle für die 15 Jahre!!!

Weihnachten ist ja leider vorbei. Trotzdem gibt es weitere Geschenke. Morgen, den 29.12, gibt es wieder eine tolle Karte von unserem lieben Merkel.

----------------------------------------------------------------

DIE NEUE DYNASTIE by Perlus

STORY:

China zu Zeiten der Han-Dynastie. Nach einem blutigen Bürgerkrieg bestieg Lian Fu den Kaiserthron und versuchte das riesige Reich neu zu ordnen. Durch weitreichende Reformen und neuen Handelsbeziehungen kehrte nach mehr als zehn Jahren blutiger Unruhen endlich Frieden und Wohlstand in das Land.

Doch der Frieden sollte nicht lange dauern. Der persische König Arschadier und der abtrünnige römische Feldheer Crassus marschierten über die berühmte Seidenstraße mit ihren Truppen in China ein und wollten das geschwächte Reich unter sich aufteilen. Die verbündeten Invasoren gingen dabei rücksichtslos vor. Alle gefangenen Männer wurden getötet, Frauen und Kinder wurden versklavt. Einige Fürsten ergaben sich kampflos und liefen zum Feind über.

Ohne Aufruf sammelten sich daher die freien Bürger des Landes und stellten sich unter den Befehl des Kaisers. So entstand eine riesige Armee, die den Invasoren das Fürchten lehren sollte. Nie wieder würden Römer und Perser ihre Füße auf chinesischen Boden stellen.

SIEGBEDINGUNGEN:
Besiegt alle Feinde.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3093.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
15JS3-23-Die_neue_Dynastie(Perlus): 15JS3-Map 23: Die neue Dynastie von Perlus
Traumtaenzer, 28.12.2013 18:32
7 30.01.2014 23:49
MacMahoon

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum