Andi
19.12.2013 00:04
Views: 2232

15JS3-18-Der Weg zum Gold(Andi)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Sascha: Tolle Rampen-Map!!!
Download
Downloads603
Dateigröße902,30 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Liebe Siedler 3 Fans, unser Spiel wird 15 Jahre jung. Dieser Anlass soll gebührend gefeiert werden und so hat sich die Mappergilde 2 mit Gastmappern zusammengetan und das erste Groß-Projekt fertig gestellt. Ob einfache, knifflige, Kampf- oder Rampenmaps, für jeden Geschmack ist etwas dabei und vielleicht verstecken sich sogar ein paar Neuheiten in den Maps. Lasst euch überraschen. Wir freuen uns über jeden Kommentar und eine rege Diskussionen zu den Karten. Ob nun positive oder negative Kritik, alles ist willkommen, denn von eurem Feedback leben wir Mapper. (alphabetisch: 66665, AbuDaif, Andi, fighty, gcc, Mana, merkel, Noigi, Perlus, Sascha, The_Mearlkion, Wuchtel)

Wir wünschen euch viel Spaß!
__________________________________________________________

Gerne möchte die Mappergilde 2 noch an die Mapper der ersten Generation erinnern, die da wären: Spider Five, Brain, Elly, Manemer, Calyps Sardus und u96.

Außerdem waren die Maps von Hanke, arielle62, Pierre, Ayan, hanse, wurm, nickdean, Tritium, weltenwanderer und Fletty viele Jahre wichtiger Bestandteil der Map-Source und sind es auch immer noch!

Auch Spieler wie Amazone, kingcat, barny, JoWe, waspi123, Traumtaenzer, KaF, Siedlergeselle und viele weitere begleiteten S3 über Jahre. Ohne den begnadeten Spielern, die die Maps downloaden, hätte S3 auf "siedler-maps" keinen Monat überlebt und es wäre auch nie zu spannenden Zeitkämpfen im SPC gekommen!

DANKE an alle für die 15 Jahre!!!
__________________________________________________________

Der Weg zum Gold

Wir haben ein strategisch wichtigen Punkt dieses Landes schon in unserer Hand, man kann ihn leicht verteidigen, man kann auch leichte Angriffe führen. Allerdings möchten fast alle anderen Bewohner auch in den Besitz unserer Siedlung kommen, da wir den Weg zu ungenutzten Golderzlagern in unserem Besitz haben.
Es ist kein leichter Weg zum Gold, viele Leute ob Pioniere oder Krieger, drehen ab und kommen wieder ins Heimatland. Aber erstmal angekommen gibt es kein halten mehr. Die Golderze sind schlecht bewacht und leicht in unseren Besitz zu bringen.
Wir dürfen aber nicht den Fehler machen nur auf das schöne Gold zu schauen, alle anderen wollen diese Erze auch ---->und der Weg führt nur über uns.

-------------------------------------------------------

Nutzt am Anfang jeden Warenstapel sonst könnte es eng werden.

-------------------------------------------------------
Die nächste Jubi-Map erscheint am 21.12 und kommt von AbuDaif

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3084.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
15JS3-18-Der Weg zum Gold(Andi): Ein Spiel ohne Rampe ...
Tritium, 12.01.2014 18:02
0 12.01.2014 18:02
Tritium
15JS3-18-Der Weg zum Gold(Andi): 15JS3-18-Der Weg zum Gold von Andi
Traumtaenzer, 19.12.2013 02:53
10 27.12.2013 14:25
Traumtaenzer

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum