Noigi
24.11.2013 15:19
Views: 1587

15JS3-04-Amazonas(Noigi)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße384
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads507
Dateigröße345,63 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Liebe Siedler 3 Fans, unser Spiel wird 15 Jahre jung. Dieser Anlass soll gebührend gefeiert werden und so hat sich die Mappergilde 2 mit Gastmappern zusammengetan und das erste Groß-Projekt fertig gestellt. Ob einfache, knifflige, Kampf- oder Rampenmaps, für jeden Geschmack ist etwas dabei und vielleicht verstecken sich sogar ein paar Neuheiten in den Maps. Lasst euch überraschen. Wir freuen uns über jeden Kommentar und eine rege Diskussionen zu den Karten. Ob nun positive oder negative Kritik, alles ist willkommen, denn von eurem Feedback leben wir Mapper. (in alphabetischer Reihenfolge: 66665, AbuDaif, Andi, fighty, gcc, Mana, merkel, Noigi, Perlus, Sascha, The_Mearlkion, Wuchtel)

Wir wünschen euch viel Spaß


Die nächste Map gibt es am Mittwoch, den 27. November, von Sascha!

__________________________________________________________


Gerne möchte die Mappergilde 2 noch an die Mapper der ersten Generation erinnern, die da wären: Spider Five, Brain, Elly, Manemer, Calyps Sardus und u96.

Außerdem waren die Maps von Hanke, arielle62, Pierre, Ayan, hanse, wurm, nickdean, Tritium, weltenwanderer und Fletty viele Jahre wichtiger Bestandteil der Map-Source und sind es auch immer noch!

Auch Spieler wie Amazone, kingcat, barny, JoWe, waspi123, Traumtaenzer, KaF, Siedlergeselle und viele weitere begleiteten S3 über Jahre. Ohne den begnadeten Spielern, die die Maps downloaden, hätte S3 auf "siedler-maps" keinen Monat überlebt und es wäre auch nie zu spannenden Zeitkämpfen im SPC gekommen!

DANKE an alle für die 15 Jahre!!!

__________________________________________________________


Mapinformationen

DAS GOLD DES AMAZONAS:
Es war die Gier nach Gold, die eine große Flotte der Amazonen am Neujahrstage in Richtung des tropischen Regenwaldes aufbrechen ließ. Doch wie so oft, wenn Gold im Spiel ist, war das Unheil nicht fern - die Herbststürme ereilten die beladene Schatzflotte bei ihrer Rückkehr entlang der Ostküste.



LOGBUCH DER 'GÄNSEFEDER':
17. Oktober:
Sichtung der gelandeten Bestände nach Evakuierung der Gänsefeder: Ein Beiboot mit Werkzeug und Vieh, etwa 3 Dutzend Frauen der Besatzung. Verluste demnach bei rund 70%.
Bewegen uns landeinwärts und beginnen mit dem Bau eines Lagers.

18. Oktober:
Erste Anstrengungen, den dichten Urwald zurückzuschlagen.
Bisher kein Zeichen von Überlebenden anderer Schiffe der Schatzflotte.


LOGBUCH DER 'HONIGBIENE':
19. Oktober:
Sichtung der gelandeten Bestände nach Evakuierung der Honigbiene: 40 gestrandete Besatzungsmitglieder, 26 gestrandete Einheiten der Schatzmarine sowie einige angeschwemmte Vorräte. Kein Beiboot erhalten geblieben. Geschätzte Verluste: 55%.
In einer Bucht ein verlassenes Beiboot unserer Flotte endeckt. Beginnen mit Suche nach der Besatzung.


LOGBUCH DER 'GOLDBLUME':
17. Oktober:
Sichtung der gelandeten Bestände nach Evakuierung der Goldblume: 7 gestrandete Besatzungsmitglieder, kein Beiboot, keine Waren. Die Verluste belaufen sich auf knapp 90%.
Befinden uns auf einer kleinen Insel vor der Küste, beginnen mit der Erschließung.

18. Oktober:
Wider erwarten einige Gold- und Edelsteinbestände aus der Fracht entlang der Küste entdeckt. Beginnen mit dem Zusammentragen. Desweiteren Vorbereitung eines Notruf-Signals.


LOGBUCH DER 'WESPENSTACHEL':
18. Oktober:
Sichtung der gelandeten Bestände nach Evakuierung der Wespenstachel: Einige angeschwemmte Werkzeuge, kein erhaltenes Beiboot. Die Zahl der gestrandeten Frauen beläuft sich auf je etwa vier Dutzend Marinesoldatinnen und Besatzungsmitglieder; Verluste entsprechend bei gut 30%.
Einen Pfad ins Landesinnere entdeckt. Späher berichten von Spuren einer fremden Zivilisation.



AUFGABE:
Werdet Herrin der Lage und verhelft den verstreuten Überlebenden der ehemaligen Schatzflotte, in dem unbekannten Urwald Fuß zu fassen. Trotzt den eingeborenen Mayas und sammelt genug Gold, um die beim Sturm verlorenen Schätze zu kompensieren!

- Sammelt 500 Goldbarren

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3064.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
15JS3-04-Amazonas(Noigi): 15JS3-04-Das Gold des Amazonas - von Noigi (Seiten: 1 2)
Traumtaenzer, 24.11.2013 16:39
26 22.12.2013 13:59
Noigi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum