The_Mearlkion
20.11.2013 00:05
Views: 3525

15JS3-01-Risiko_Australien_(The_Mearlkion)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads977
Dateigröße270,13 KB

Letzte Aktualisierung: 21.11.2013
änderungen dieser Map anzeigen

.


Liebe Siedler 3 Fans, unser Spiel wird 15 Jahre jung. Dieser Anlass soll gebührend gefeiert werden und so hat sich die Mappergilde 2 mit Gastmappern zusammengetan und das erste Groß-Projekt fertig gestellt. Ob einfache, knifflige, Kampf- oder Rampenmaps, für jeden Geschmack ist etwas dabei und vielleicht verstecken sich sogar ein paar Neuheiten in den Maps. Lasst euch überraschen. Wir freuen uns über jeden Kommentar und eine rege Diskussionen zu den Karten. Ob nun positive oder negative Kritik, alles ist willkommen, denn von eurem Feedback leben wir Mapper. (in alphabetischer Reihenfolge: 66665, AbuDaif, Andi, fighty, gcc, Mana, merkel, Noigi, Perlus, Sascha, The_Mearlkion, Wuchtel)

Wir wünschen euch viel Spaß


Freut euch auch schon auf morgen, den 21.11.2013, denn euch erwartet eine Map von unserem geschätzten Perlus.

__________________________________________________________


Gerne möchte die Mappergilde 2 noch an die Mapper der ersten Generation erinnern, die da wären: Spider Five, Brain, Elly, Manemer, Calyps Sardus und u96.

Außerdem waren die Maps von Hanke, arielle62, Pierre, Ayan, hanse, wurm, nickdean, Tritium, weltenwanderer und Fletty viele Jahre wichtiger Bestandteil der Map-Source und sind es auch immer noch!

Auch Spieler wie Amazone, kingcat, barny, JoWe, waspi123, Traumtaenzer, KaF, Siedlergeselle und viele weitere begleiteten S3 über Jahre. Ohne den begnadeten Spielern, die die Maps downloaden, hätte S3 auf "siedler-maps" keinen Monat überlebt und es wäre auch nie zu spannenden Zeitkämpfen im SPC gekommen!

DANKE an alle für die 15 Jahre!!!

__________________________________________________________


Mapinformationen

"back to the roots" lautet das Motto dieser Karte und so wurden extra keine Tricks oder Bugs eingebaut. Es gibt nichts zu rätseln oder sonstige Schikanen. Einfach fröhlich drauf los siedeln und am Ende eure Feinde besiegen.


Spielervolk: frei wählbar
Schwierigkeit: mittel
Spielzeit: 1,5 - 2,5 Stunden

_______________________


Mapbeschreibung

Inspiriert durch das allseits bekannte Brettspiel, wurde die Weltkarte so umgebaut, dass man ohne Schifffahrt (wie im Brettspielmodus) Kontinente besetzen, ausbauen und im Durchmarsch erobern kann.

Ausgangsort dieser Karte ist Australien, welcher taktisch gut liegt, um einfach verteidigt zu werden, da es nur zwei in der Nähe liegende Zugänge gibt. Es existiert jedoch Platzmangel und so ist die Wahl des Volkes durchaus interessant.


SIEGBEDINGUNG
Besiege alle Gegner.

NIEDERLAGEBDINGUNG
Du verlierst deinen letzten Turm.


.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3061.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
15JS3-01-Risiko_Australien_(The_Mearlkion): 15J-S3-01-Risiko Australien von The Mearlkion (Seiten: 1 2)
Traumtaenzer, 20.11.2013 14:10
47 13.12.2013 23:24
JoWe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum