Perlus
25.12.2010 13:37
Views: 2533

13Perlus-Der_verflixte_alte_Feind

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler7
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
66665: TOP! Spielspaß garantiert!
Download
Downloads721
Dateigröße590,87 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Am 20.11.1998 erschien unser heiß geliebtes "Die Siedler III". Das Spiel vollendet am 19.11.2010 sein 12. Lebensjahr, und ein Tag später beginnt das 13. Lebensjahr. Verflixt noch mal, wie die Zeit vergeht. Für alle ein unverzichtbarer Anlass zum Feiern und Siedeln unter dem Motto:
Das verflixte 13. Jahr!
Ab dem 20.11.2010 bis zum 26.12.2010 gibt es jeden Freitag, Samstag und Sonntag und als Bonus an allen Weihnachtsfeiertagen neue Motto-Maps zum download und spielen!

Das Verflixte 13. Jahr - Projektteam sind: Andi, Centurio, fighty, Hanke, merkel, Perlus, PerSaldo0205, Weltenwanderer und Wuchtel. (nach einer Idee von merkel).
Das Projektteam wünscht allen viel Spaß und sich viele Kommentare zu den Maps!

DER VERFLIXTE ALTE FEIND


Jahre waren vergangen seitdem wir Berber Seite an Seite mit König Alfons die unbekannte Dunkle Macht und deren Verbündete besiegt und vertrieben hatten. Wir hatten die Ländereien von Scheich Abdullah besetzt und übernommen. Unserem Volk ging es daher sehr gut.

Doch viel hatte sich verändert. König Alfons hatte abgedankt und sein Neffe Michael den Thron bestiegen. Die Freundschaft zwischen unseren Völkern war kurz darauf zerbrochen.

Zu allem Überfluss waren die Fremden wieder zurückgekehrt und hatten alte und neue Verbündete gefunden. Sogar Michael hatte ein Abkommen mit ihnen geschlossen. So rief ich alle Berber zum Kampf gegen eine riesige Übermacht auf.

THE DARN OLD ENEMY

Years have gone by since we Berbers side by side with king Alfons defeated and banished the unknown force and its allies. We had occupied and resumed possession of sheik Abdullah's property. So our people lived well.

But alot has changed. King Alfons has resigned and his nephew Michael has succeeded to the crown. The friendship between our tribes has broke thereupon.

Into the bargain the strangers had come back and had found new and old allies. Even Michael has made a deal with them. So I called all Berbers to war against the enormous superiority.

Morgen, am 2. Weihnachtstag, geht es weiter mit einer Map von unserem lieben Merkel.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-2108.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
13Perlus-Der_verflixte_alte_Feind: Toll !
fighty, 25.12.2010 13:51
5 29.12.2010 19:50
Perlus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum